Kamp-Lintforter Segelclub e.V.

Segeln in Kamp-Lintfort

- Freizeitspaß und Wettkampf für Jung und Alt in Kamp-Lintfort -

unter diesem Motto betreibt der Kamp-Lintforter Segelclub 1979 e.V. den Surf- und Segelsport.

Wir sind sowohl im Breiten- als auch im Regattasport aktiv. Also schauen Sie doch einfach mal vorbei.


Nächster Termin:

Stadtmeisterschaft am 10.09. um 15 Uhr und am 11.09. um 11 Uhr.


Es war ein tolles Segelwochenende in Friesland (Niederlande) vom 10. bis 12. Juni in Heeg. Mit acht Booten waren über 30 KLSC-Mitglieder unterwegs.


Erfolgreiches Schnuppersegeln (am 21. Mai und 4. Juni)

Auf dem Rossenrayer See fanden kürzlich zwei Schnuppersegeltage für

Optikinder beim Kamp-Lintforter Segelclub (KLSC) statt. Bei herrlichem Sonnenschein und

ausgezeichnetem Wind gingen jeweils gleich am Vormittag mehrere Kinder auf die Boote und segelten

während der gesamten Zeit mit viel Elan und großer Neugier. Sowohl die Optimist-Boote als auch

größere Jollen waren ständig auf dem Wasser. Am zweiten Tag ist auch die Presse mitgesegelt (siehe Presseecho auf der neuen Seite).




 




Opti-Training Dienstag 16:00 - 19:00 Uhr


Trainingszeiten
Infos hier

neuer Flyer ( alle Infos vom KLSC)